Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung: Rufen Sie uns einfach an!

Telefon:

04331 / 789 500

Adresse:

Bau- und Möbeltischlerei Böhrnsen Inh. Rüdiger Zeise

Gerhardstr. 11

24768 Rendsburg

Für jedes Licht in der Küche

LUMICA® LIC LED-System von Naber

Küchenlicht kann und sollte sehr vielseitig sein, denn in der Küche benötigt man Arbeitslicht, Essenslicht und auch mal Stimmungslicht. Entsprechend braucht es bspw. gut ausgerichtete Unterschrankspots, indirekte Schrankinnenbeleuchtung, ausgefallene Lichtböden, formschöne Pendelleuchten, eindrucksvolle Sockelstrahler oder oder … Und je nach Zweck, Ort oder Zeit wünscht man sich mal sehr helles, mal lieber sanftes oder schummriges Licht.

Das LUMICA® LIC LED-System von Naber

All das gibt es in einem System, dem LUMICA® LIC LED-System von Naber: Es bietet die technische Plattform und ganz verschiedene LED-Leuchten und -arten für individuell anpassbares Licht – in der Küche oder auch in anderen Räumen. All diese Leuchten können kombiniert und per Schalter, Sprache oder Smartphone gesteuert werden. Über Smartphone lassen sich auch ganze Lichtszenarien einstellen.

Wege zu wohltuendem und smartem Licht

Wie Licht das Wohlbefinden steigern kann, wenn es richtig eingesetzt wird, zeigt der Film mit Verweis auf die Lichtfarben: Kaltweißem Licht wird ein aktivierender Effekt zugesprochen, warmweißes Licht sorgt für eine Atmosphäre der Entspannung. Die Lichttemperatur "neutralweiß" eignet sich hervorragend als Grundbeleuchtung, denn sie wird für längere Zeit als sehr angenehm empfunden.

SCHLIESSEN